17. März 2012

Spring fashion pick-ups

Where is the sun?! I was so happy that the weather was very mild the last days. Finally, spring has arrived! But I guess everyone was too excited because today the sky is all cloudy and grey again... Spring, please come back soon. We all miss you! And take your sister called Summer with you! Well, and I noticed that I do not have many spring and summer clothes, or I do not like them any more. That is why I ordered some new and fresh-looking pieces at the online shop of H&M!






Edit: The green trousers appeared mystically in the online shop again and so I had to order them, too. I fell in love with them!
I especially like the orange trousers although I am not a big fan of orange. But I want to bring some bright colours into my closet and I think that they will look nice with the right T-shirts and accessories. And I have some cardigans which I can combine with the two tops since I am not confident enough to wear them alone and show my bare upper arms. The very first top is my favourite, I love the pattern along the neck line! I really want to go outside and do some nordic-walking again but as long as the weather is such a cool and grey mess I do not feel motivated enough to do so. Plus, I caught a cold. Again. Or I have not cured completely from last week's cold yet and now I have to deal with a sore throat and a runny nose. Yuck...

6 Kommentare:

  1. I agree! Ich steh zz auch total auf Bunt und hab mich mit vielen bunten Hosen eingedeckt. Gelb, mintgrün und all sowas.
    Nun will ich noch farbige Blazer. Ich muss mal von meinem weiß-schwarz Faible etwas wegkommen finde ich...
    Meine Winterklamotten habe ich nun schon eingemottet :D
    Sehr schicke Sachen hast du dir da ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab noch eine Hose in türkis, aber leider nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich die direkt dazu bestellt! Bunte Hosen sind schon was Tolles, da können die T-shirts auch was simpler sein. : ) Und ich wollte schon lange so ein Top, wie das allererste! (*__*)
      Oh ja, bunte Blazer sehen sicher auch toll auf schlichten Hosen aus! Dann noch mit Schuhen in der gleichen Farbe, perfekt. : D

      Löschen
  2. Das bunte Top ist ja hübsch *______* ! Orrrrr / D... wenn da im heißen Sommer der Wind durchpfeift... schön kühl ´ - `

    Ich wollte gerade schreiben, dass du doch bitte über deine Holland-Sachen mal bloggen sollst, die du da letztens by instagramm gepostet hast, aber dann fiel mir ein, dass das wahrscheinlich von dem Holland Urlaub mit Sabine ist und du das ja schon gebloggt hast? T_ T Wenn nicht, dann aber zack zack, junge Dame!!!

    Und wtf @ cold. Werd mal gesund bis nächsten Samstag, Katniss wartet auf uns T_ T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solang der Wind mich nicht entblößt... (´___`) Dann mach ich einen auf Marilyn.

      Ja, das war der Amsterdam-Trip mit Sabine letztes Jahr! : D Hatte auch drüber geblogt, gucksu hier! Sind natürlich nicht alle Fotos und ich brauche noch die, die Sabine gemacht hat. T-T

      Jaah, ich versuchs... ;-;

      Löschen
  3. hmm die grüne Hose sieht echt toll aus... aber irgendwie trau ich mich immer nicht, bunte Hosen zu tragen. Ich bewundere die tollen Frühlingsfarben auf so vielen Blogs, aber ich fühl mich irgendwie nicht so wohl in bunt :/
    Ich finde das Model auf den ersten beiden Bildern übrigens superhübsch, hab ich heute schon auf der H&M Website bewundert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Mut zur Farbe! ; ) Mit einem ganz schlichten Oberteil sieht das ja auch nicht schlecht aus. Oder einem T-shirt, auf dem die Farbe der Hose im Aufdruck auftaucht.
      Ich finde sie auch sehr hübsch, echt beneidenswert dieses Gesicht. : D Und ihre Figur sieht auch gut aus, auch wenn sie mehr auf den Rippen hat. Alles gut proportioniert.

      Löschen